„Trainingsstart in Blau-Weiß“

Freunde treffen, Bewegung an der frischen Luft, Teambuilding, gemeinsam gewinnen aber auch lernen mit Niederlagen umzugehen, oder einfach nur Spaß haben und glücklich sein- all das ist Teil unserer größten Leidenschaft- König Fußball

Als Kärntner Vorzeigeverein im Fußballnachwuchs, sehen wir es als unsere Aufgabe Kinderaugen wieder zum Leuchten zu bringen und auch unseren Jugendlichen es wieder zu ermöglichen, neben ihren sozialen Kontakten,- auch wieder ihrer großen Leidenschaft nachzugehen.

Gemeinsam mit den Trainern und dem Vorstand des Villacher SV haben wir intensiv gearbeitet, damit der Trainingsbetrieb unter Einhaltung aller Auflagen und Handlungsempfehlungen seitens des ÖFB, von der U9 bis hin zur Kampfmannschaft ab heute den 18.05.2020 wieder aufgenommen werden kann.

Unsere Kleinsten geben ihr Comeback auf dem grünen Rasen nach aktuellen Stand Anfang Juni.

Der Trainingsbetrieb beruht auf völliger Freiwilligkeit unserer VSV- Kicker, jedoch berichten unsere Trainer schon von großer Vorfreude unserer Jungs und Mädels

Wir freuen uns sehr darauf, dass unsere Sportstätte wieder mit Leben gefüllt wird und sehen uns im Stadion Lind.

 

Mag. Michael Wegscheider

(Nachwuchsleitung)