Eine erfolgreiche Saison 2018/19

Die im Sommer 2018 neuformierte Truppe setzte den Grundstein für eine großartige Meisterschaft 18/19. Mit 13 Siegen in 15 Spielen stand man an der Tabellenspitze und ging als Meisterschafstsführender in die Winterpause.

Im Frühjahr 2019 wurde die Mannschaft verjüngt, viele unserer jungen Eigenbaukicker erhielten eine Chance. Der eine oder andere Spieler nützte diese und legte eine großartige Leistung ab.
Durch die vielen verletzungsbedingten Ausfällen entwickelte sich die Frühjahrssaison jedoch ein wenig zu einer Achterbahn.  

Bis zur 28. Runde kämpfte unsere Mannschaft im Rennen um den Tabellensieg/Meistertitel noch voll mit. Den vielen Ausfällen während der Meisterschaft musste jedoch im Endspurt Tribut gezollt werden und so wurde leider der Atem für den Endspurt etwas zu kurz.

Das letzte Spiel unserer Kampfmannschaft in der Saison 2018/19 gegen Bad Bleiberg ging mit einem 3:0 Sieg an den VSV. Mit diesen drei Punkten beendeten unsere Blau Weisen das erste Jahr in der 1.Klasse B auf den hervorragenden 3.Platz. (30 Spiele: 21 Siege, 2 Unentschieden, 7 verloren; 65 Punkte)
 

Gratulation an die Mannschaft und viel Erfolg für die neue Meisterschaft