Sieg in der 1.Runde beim Villacher Bier Cup

Im ersten Spiel beim Villacher Bier Cup ging es gleich gegen einen Gegner unserer 1.Klasse B - Bodensdorf.

Nach der kurzen Begrüßung der beiden Mannschaften legten unsere Kicker gleich los und so konnte Krnjic Ivan (kam im Sommer von Maria Gail zurück) sich schon in der 2 Minute in die Torschützenliste in dieser Saison eintragen.
Das Spiel der Blau-Weißen fing immer besser an zu laufen und so kamen die Bodensdorfer kaum aus ihrer Hälfte heraus. In der 42 Minute startete Krassnitzer Thomas voll durch und legte das 2:0 noch vor der Pause nach.

Nach der Pause verlegten die Bodensdorfer ihr Spiel nur mehr auf die Verteidigung, jedoch waren sie bei den einzelnen Kontern brandgefährlich. Zwei- dreimal zeichnete sich unser Tormann Sandner Willi aus und hielt sein Tor bis in die 82 Minute rein. Dieser Treffer war aber nur eine kleine Verschönerung, denn zuvor traf noch zweimal Krassnitzer Thomas und einmal Kovacevic Saso.

Das Endergebnis von 5:1 geht voll in Ordnung, denn hätten die Bodensdorfer nicht ihren starken Tormann Kulterer Philipp, der in diesem Spiel sehr oft im Mittelpunkt stand, dann wäre das Ergebnis sicher höher ausgefallen.

Gratulation zu dieser tollen Leistung im Villacher Bier Cup