Sieg der KM in Himmelberg

Es war ein schöner, heißer Frühlingstag an dem das Spiel in Himmelberg stattfand.

Unsere KM fand gut in das Spiel und so konnte in der 2. Minute Thomas K. nach erkämpften Ball von Alexander L. das 1:0 schießen. 20 Minuten später folgte dann das 2:0 und gleich darauf das 3:0 ebenfalls durch Thomas K. ~ Hattrick. In der 30. Minute konnte Alexander L. sein 50. Tor nach Pass von Thomas K. erzielen. So gingen wir mit 4:0 in die verdiente Pause.

 

Nach Anpfiff der 2. Hälfte machte unsere KM weiter Druck und so stand es in der 65. Minute 7:0. Tore: 2× Alexander L., 1× Thomas K. Der Torrausch nahm kein Ende. Wir spielten gut über den Flügel und so erzielten jeweils Wolfgang G. und wieder Thomas K. 2 Tore. In der letzten Minute erhöhte dann Noah S. nach Zuspiel von Markus Z. auf 12:0.

 

Eine gute Leistung unserer KM und wichtige 3 Punkte.

Bericht: Schaflechner Noah