Unsere Kampfmannschaft war in Spiellaune

…. von der ersten Minute an gab es keinen Zweifel, die Jungs kombinierten nach Belieben und ließen den Gegner aus Afritz laufen. In den ganzen 90 Minuten kontrollierten unsere Spieler das Spiel und so kam es zum Endergebnis von 10:1

In diesem Match fiel neben dem 6-fachen Torschützen Lessnigg A,
den jeweils 2-fachen Torschützen Kovacevic S. und Krassnitzer T.,
ganz besonders Schaflechner N. auf. Noah lieferte einige super Flanken, die Alexander teilweise sehr spektakulär verwerten konnte. (Anm. weiter so Noah)

Die Afritzer-Kicker konnten auf unserem großen Platz und unserem Kombinationsspiel nichts entgegensetzen. Der Ehrentreffer fiel in der 19 Minute durch Moser S.

Für unsere Fans war dieses Match eine Augenweide, sie applaudierten unseren Kickern nach dem Schlusspfiff minutenlang.

Ein Dankeschön möchten wir auch an Hr.  Gemeinderat Ing. Herbert Hartlieb für die Ballspende aussprechen.

Gratulation an die Mannschaft.