Schützenfest in Arriach

Gut vorbereitet ging heute die Mannschaft ins Spiel!

Die erste Chance hatten die Arriacher wo sie aber bei Sandner Willi ihren Meister fanden!

Dann ging es erstmals Schlag auf Schlag:

 6. und 7. Minute Tore durch Thomas Krassnitzer und Alexander Lessnigg! Die Mannschaft spielte gefällig weiter und so wurden in Minute 23 und 27 die Tore 3 und 4 durch Lessnigg Alexander und Kovacevic Saso erzielt!  Torjäger Lessnigg knallte auch einen Elfer an die Stange - was aber in der Summe nicht wirklich schlimm war weil er vor der Pause mit Srdan Arsic zusammen noch 3 Tore erzielte und zum 7:0 Pausenstand traf!

Nach der Pause kamen wir nicht so gut aus der Kabine und es dauerte bis zur 62. Minute ehe  Krassnitzer Thomas das Bestschiessen weitereröffnete!

Tauchhammer Lukas, Lessnigg Alexander, Srdan Arsic und nochmal Krassnitzer Thomas trafen dann die Tore zum 13:0 Endstand! Gratulation an die Mannschaft zum guten Spiel und dem Kapitän Lessnigg zu seinen sechs Toren!

Dank an die Fans und auch an die "alten Fans" rund um Gerhard Petschar, die uns bei jedem Spiel toll unterstützen!

 

 

 

 Bericht:

 Klaus Riss