Generalversammlung

Am 25.10.17 wurde im GH Bacher in Vassach die Generalversammlung abgehalten.

Als Ehrengäste durfte unser Verein in Vertretung von Landeshauptmann Peter KAISER und Bürgermeister Günther ALBL, Frau LAbg. Waltraud ROHRER, vom Dachverband ASKÖ Walter SIMONITSCH und unseren KFV-Präsident Mag. Klaus MITTERDORFER begrüßen.

Nach den Grußworten der Ehrengäste kam Obmann RADER Herbert zu seinen Punkten und übergab dann anschließend das Wort an den Kassier ZEBEDIN Harald.

Der Kassier berichtete über die finanzielle positive Situation im Verein. Nach dem Antrag zur Entlastung des Vorstandes und dem Kassier, durch die Kassenprüfer (einstimmig angenommen), wurden die Berichte des sportlichen Leiter Wolfgang WALLNER und dem Nachwuchsleiter Harald ZEBEDIN vorgetragen, welche über die sportliche positive Entwicklung im Verein berichteten.

Nach den Schlussworten des Obmann Herbert RADER ließ man den Abend noch gesellig ausklingen.