Ein super Start in die neue Saison

Mit einer überzeugenden Leistung, die mit einem 7:0 (3:0) Sieg unterstrichen wurde, startete unser Kampfmannschaft in die Saison 2017/18


Trainer Feldbaumer Chr. musste zwar auf 4 Spieler verzichten, schaffte es jedoch eine tolle Mannschaft aufzustellen. Die Heimischen kontrollierten von Anfang an das Spiel und ließen in den ganzen 90 Minuten nur zwei Halbchancen von unserem Gegner SG Gitschtal zu.

Die erste große Chance im Match hatte Thomas Kr., er scheiterte nur ganz knapp am gegnerischen Tormann. Mit dem Tor von Saso K. begann das Spiel „wer trifft wie oft“.  Zur Pause stand es 3:0 durch einen Doppelback von Saso K. und einem Treffer von Alexander L. (K).
In der zweiten Halbzeit wurden die Torschützen gedreht, Alexander L. holte sich mit zwei weiteren Treffern einen Hattrick und Saso K. mit einem zusätzlichen Treffer in der 75min ebenso.
Nicht zu vergessen ist natürlich einer unserer jüngsten Spieler.
Wolfgang G. trug sich ebenso in die Torschützenliste ein.


Gratulation an die Mannschaft und an das Trainerteam
 

Torschützen:

17,28,75 min 11 Kovacevic Saso
41,78,87 min 10 Lessnig Alexander
57 min 18 Guggenberger Wolfgang