Mit einem Welcome – Frühstück startete die KM in die Saison 2017/18

Nach dem ersten Highlight am Freitag den 30.06.17 dem Abschlussfest, folgte am Samstag gleich das Nächste.
Die neue Kampfmannschaft mit einem Durchschnittsalter von 19,7 Jahren, traf sich um 09:00 Uhr mit dem Trainerstab und dem Vorstand zu einem Welcome – Frühstück im Stadion Villach Lind.
Nach dem Kennenlernen und Fachsimpeln ging es in die Kabine zur Vorbereitung für das erste Freundschaftsspiel gegen Wernberg.
Um 11:00 Uhr wurde das Spiel pünktlich unter der Beobachtung von ca 100 Fans angepfiffen und gleichzeitig die Vorbereitung für die Saison 2017/18 gestartet.
Die jungen Eigenbauspieler und die neuen Spieler verstanden sich am Feld schon ganz gut. Natürlich ist noch sehr viel Arbeit notwendig um diese Mannschaft zu formen und zu einer Siegermannschaft zu machen.
Der Sieg mit 4:0 war Nebensache. Es wurde der ganze Kader von 19 Spielern eingesetzt und Jeder gab sein Bestes.

 

Mit dieser Mannschaft werden wir sicher noch sehr viel Freude haben.

 

Name

Geb.-Jahr

Nat

Letzter Verein

SANDNER Wilhelm

1993

AUT

Maria Gail

RONACHER Patrick

2000

AUT

VSV

ARSIC Srdan

1993

SLO

Bravo Laibach

GABRIEL Andreas

1994

AUT

Fürnitz

MAUCH Sebastian

2000

AUT

VSV

SADIKOVIC Edin

2000

AUT

VSV

VELIKOGNE Raphael

2000

AUT

VSV

ZÖHRER Markus

2000

AUT

VSV

ACHATZ Noah

2000

AUT

VSV

ADEMOGLU Mert

1998

AUT

Landskron

GUGGENBERGER Wolfgang

2000

AUT

VSV

HAUSWIRTH Tician

1999

AUT

VSV

SAMONIG Fabio

2000

AUT

VSV

SARKOVIC Marko

1992

SLO

Weißenstein

SCHAFLECHNER Noah

2000

AUT

VSV

TALIC Din

2000

AUT

VSV

TAUCHHAMMER Lukas

2000

AUT

Weißenstein

KRASSNITZER Thomas

1999

AUT

Fürnitz

LESSNIGG Alexander

1980

AUT

Völkermarkt