U9 legt weitere Talentprobe ab

Eine tolle Leistung bot unsere U9 Mannschaft beim Hallencup des ASCO ATSV Wolfsberg in der Sporthalle Wolfsberg.

Nach Siegen gegen den KAC 1909, den FC St.Michael/Lav., den ASV St.Margarethen/Lav. sowie der steirischen Mannschaft SVU Liebenau holte man sich souverän den Gruppensieg und zog somit ins Halbfinale ein.

Dort ging es gegen die Alterskollegen des ASK Voitsberg. Eine tolle Anfangsphase der Wegscheider-Truppe, jedoch musste man sich den Vorwurf gefallen lassen, zu wenig Tore daraus erzielt zu haben. Schlussentlich ein hochverdienter 2:1 Erfolg und der Einzug ins große Finale.

Gegner war wieder die SVU Liebenau, jedoch waren in diesem Spiel die Batterien sehr schnell leer. Nach einem doppelten Aluminiumtreffer sowie einer anschließenden blauen Karte zog man hier klar den Kürzeren und beendete das Turnier am tollen 2. Platz!

Gratulation an die Jungs und vielen Dank an die Eltern für die tolle Unterstützung