2ter Platz beim Wintercup des SC St.Veit

Unsere U9 Mannschaft zeigte sich am Sonntag den 15.12.19 wieder von ihrer besten Seite und überzeugte mit tollem Offensivfußball!

Nach einem überzeugenden Gruppensieg mit einem Torverhältnis von 15:1 zog man ins Halbfinale ein, wo man den VST Völkermarkt mit einem 4:2 in die Schranken wies.
Im Finale wartete der SK Treibach und nach einigen Unachtsamkeiten in der Defensive stand es nach regulärer Spielzeit 2:2. Weiter ging es im „Norweger-System“, wo nach jeder gespielten Minute ein Spieler vom Parkett musste. Es ging hin und her und die Halle tobte. Am Ende waren von jeder Mannschaft nur mehr 2 Spieler am Parkett und der SK Treibach hatte schlussendlich das glücklichere Ende für sich!

Gratulation dem SK Treibach zum Turniersieg und unserer U9 zu einem tollen Turnier!