Blau - Weisses Hallenmasters ein voller Erfolg

Zum ersten Mal war der Villacher SV heuer der Veranstalter des
„Blau – Weissen Hallenmasters“.

Über 100 Mannschaften aus ganz Kärnten sowie aus dem benachbarten Slowenien waren Teil eines Riesenevents.
Spannende Spiele, ein hohes Niveau sowie eine spitzen Stimmung in den Hallen, waren die Begleiter an den 4 Turniertagen!

Dieser Event war Werbung für den Kinder- bzw. Jugendfußball und ein großer Dank gilt hierbei allen teilnehmenden Teams sowie deren mitgereisten Fans.

Das der Villacher SV im Fußballnachwuchs eine der ersten Adressen Kärntens ist, wurde an diesen Turniertagen erneut eindrucksvoll bewiesen und wir freuen uns schon heute auf unseren „Blau – Weissen Talentecup“, der am 21.-22. März im Stadion Villach Lind seine zweite Auflage feiert!

Wir wünschen eine besinnliche Adventzeit, sowie eine erfolgreiche und verletzungsfreie Hallensaison und bis bald beim Villacher SV.

Die Sieger nochmals im Überblick:

U7 - Villacher SV
U8 - NK Jesenice
U9 - FC Liwodruck Lendorf
U10 - VST Völkermarkt
U11 - Villacher SV
U12 - KAC 1909 II
U13 - SG Rosental II
U15 - ASK Klagenfurt