U10, U11 und U13 auf der Siegerstraße

Nächster Sieg der U10

Auswärts gegen den SV Wernberg, konnte unsere Mannschaft abermals als klarer Sieger vom Platz gehen! Großen Anteil am 1:9 Sieg hatte diesmal Lisandro Lionel Brnadic, der einen Hattrick erzielen konnte.

U11 weiter auf der Siegerstraße

Heute musste unsere Mannschaft gegen den direkten Konkurrenten in der Unter 11 C ihr Können unter Beweis stellen!Mit herrlichem Offensivspiel und kühlem Kopf, konnten unsere Jungs den SV Treffen in ihre Schranken weisen.
Trotz einer hervorragenden Leistung von Treffens Torfrau, blieben unsere Jungs Cool und konnten so 4:0 gewinnen.
Sehr auffällig waren Fabio Unterwieser, der heute gleich 3 mal eiskalt abschließen konnte und Nico-Matheo Gitschthaler, der sich nach einer exzellenten Partie mit einem Traumtor belohnt hat.

U13 fertigt den Magdalen SC ab!

Mit einem 10:0 Heimsieg, konnten die Jungs klar den nächsten Heimsieg einfahren.
Unsere noch sehr junge U13 Mannschaft, zeigte attraktiven Offensivfußball in gewohnter Manier und lies dem Gegner keine Luft zum Atmen.

Weiter so Jungs, Gratulation