Auswärtssieg und Heimsieg

U13 gewinnt klar gegen Admira Villach!

Unsere Mannschaft präsentierte sich heute von ihrer besten Seite!
Mit dem 0:7 Auswärtssieg ist man nach 3 Spielen ungeschlagen!
 

 

12:0 Heimsieg unserer U11

Mit einer herausragenden Leistung am heutigen Tag, holte sich die Mannschaft den 4.Sieg in Folge. Trainer Daniel Hager kann heute äußerst zufrieden sein mit der Leistung seiner Mannschaft! Während sich die Zuseher im Stadion Lind gefragt haben, was denn Samir Delic gefrühstückt hat, welcher heute 8 Tore erzielen konnte, brachten unsere Jungs den Gegner weiter zum Verzweifeln!
Die Mannschaft war heute vom Anfang bis zum Ende konzentriert und ging mehr als verdient als Sieger vom Platz.
Torschützen Delic (8), Unterwieser (2), Mühlbacher und Abikider.

Gratulation an die Mannschaften