Zwei Siege der U15

Freundschaftsspiel gegen Union Mauer

Am Mittwoch dem 21. August fand ein Freundschaftsspiel gegen den Sportverein Union Mauer -Wien daheim statt. Trotz schlechtem Wetter waren der Elan und der Kampfgeist beider Mannschaften ausgezeichnet. Es war ein faires ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften ihr Bestes gaben und bis zum Schluss um den Sieg kämpften. Am Ende dieser spannenden Party konnte unsere großartige U15 Mannschaft den Platz mit einen 2:1 Sieg gegen unsere Gegner verlassen!

2. Meisterschaftsspiel gegen den WAC

Am Samstag dem 24. August fand unser 2tes Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft des WAC statt. Technisch spielten wir zwar nicht ganz sauber aber taktisch und kämpferisch waren wir unserem Gegner an diesem Tag überlegen und konnten so als "Underdogs" diese Party 3:1 für uns entscheiden.

Wir (Robert & Alex) gratulieren unserer großartigen Mannschaft zu diesem wohlverdienten Sieg!!