Das U8 Heimturnier war ein voller Erfolg

Am 15.09. startete um 10:00 Uhr das U8-Heimturnier mit unsere jungen Kicker Fabian, Francesco, Arlind, Imran, Marlon und Mario.
Sie waren sehr nervös, und die Spannung auf ihr erstes Turnier im Herbst war sehr groß.

Im ersten Spiel ging es gegen Arnoldstein, danach gegen St. Egyden, Treffen und Faakersee. Alle Spiele wurden gewonnen.
Die Mannschaft entwickelte sich gegenüber der Frühjahrssaison von Einzelkämpfern zu einer Mannschaft, es war Jeder für Jeden da.
Die kleinen Spieler des VSV zeigten von Anfang an ihr Können. Mit schönem Passspiel und Kombinationen faszinierten sie ihre Fans und mitgereisten Besucher. Die Tore, die sie erzielten waren fast immer eine Mannschaftsleistung.
Die gegnerischen Mannschaften kämpften bei ihren Spielen mit voller Begeisterung und so entwickelte sich ein großartiges U8 Turnier.

In den Spielen war der Spaß am Spiel mit dem Fußball zu sehen und das Miteinander stand im Vordergrund.  
Das Leiten der Spiele machte auch unserem Schiedsrichter Riss Klaus viel Spass.

Nach dem gemeinsamen Stärken und Durstlöschen wurden die Urkunden und Medaillen verteilt und ein großartiges, schönes Turnier ging zu Ende.

Danke an alle Fans für ihre Unterstützung der kleinen Kicker.