Trainingslager der U12 und U13

im Bundessportheim Faak am See

 

Von Montag dem 12 Februar bis Mittwoch dem 14 Februar waren die Spieler der U12 + U13 mit ihren Trainern im Fußballtrainingslager im BSFZ Faaker See. Wir hatten trotz schlechtem Wetter drei tolle gemeinsame Tage in denen wir intensiv trainierten und uns schon für die bevorstehende Meisterschaft fit machten. Wir trainierten trotz Schneefall am Kunstrasenplatz, hatten tolle Vorbereitungsspiele gegen andere Mannschaften und spielten auch gegeneinander ein schönes Freundschaftspiel. Doch wir verbesserten nicht nur unser fußballerisches Können sondern auch unseren Teamgeist und das gemeinsame miteinander. Neue Freundschaften entstanden, bestehende wurden intensiviert! Außerdem übten die Kinder sich fleißig in Tischtennis und Floorball, wir schauten uns gemeinsam ein spannendes Champions League Spiel an, welches die Kinder mit voller Begeisterung gemeinsam verfolgten! Unsere Unterkunft im BSFZ war einfach spitze und wir fühlten uns alle sehr wohl! Alles in allem waren es drei lehrreiche, lustige und aufregende Tage die die U12 + U13 gemeinsam verbrachten. Beide Mannschaften gehen nun mit vollem Elan weiter ins Training und freuen sich schon sehr auf die neue Saison!

PS: Die Trainer Robert, Mark und Kurt möchten sich noch bei den Kindern dafür bedanken, das alle so brav und fleißig mittrainiert haben!

Danke Jungs,                                                                                                                                         weiter so!

LG. Robert