Eine kleine Weihnachtsfeier

Am Samstag den 02.12.17 fand im GH Bacher in Vassach die Weihnachtsfeier der Nachwuchsmannschaften (KiGa – U15) statt. Am Anfang war es noch spannend ob wirklich alle Spieler mit den Eltern kommen würden. Um ca. 15:45 Uhr war in den beiden Sälen kein Platz mehr frei. Der erste Stock platzte aus allen Nähten. Nicht nur unsere Spieler kamen, auch viele Eltern und Geschwister waren dabei. Dies freute alle Trainer und auch den Vorstand sehr.

Nach einigen Grußworten vom Obmann Rader Herbert wurde das Essen serviert. Still wurde es als der Weihnachtsmann im Saal erschien und er einige kleine Geheimnisse aus seinem Leben am Nordpol erzählte. Danach rief er eine Mannschaft nach der Anderen zu sich und überreichte kleine Geschenke. Der Abend wurde mit netten Gesprächen beendet.

Ein Dankeschön an den Weihnachtsmann und an das Personal (GH Bacher), sowie an Angelika für die Organisation.