Ein tolles familieres Abschlussfest

Zum Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison wurde ein sehr tolles Abschlussfest mit unserer blau-weisen Familie gefeiert.

Die Erfolge aller Mannschaften aufzuzählen wäre mühsam und zu langwierige. Viele tolle Spiele und viele Tore haben unsere Fans, Eltern und Trainer gesehen, die Weiterentwicklung unserer Spieler waren und sind sichtbar.

Um 17:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein und schon wurden Gespräche über die abgelaufene Saison geführt.

Die Kleinsten unser VSV-Familie starteten mit dem Programm und zeigten ihren Fans ihr Erlerntes. Auf zwei Spielfeldern wurde toll gekämpft und schöne Tore erzielt, der Spaß miteinander zu Spielen stand im Vordergrund.

 

 

Danach zeigten unsere Tormänner ihr Können. Geleitet wurde diese Vorführung vom Tormanntrainer Riss Klaus.
Anschließend wurden Trainingsübungen von der U14A und U14B vorgeführt.
Mit einem kräftigen Applaus wurden alle Spieler belohnt und in die Ferien entlassen.

Die Eltern durften sich bei einem gemütlichen Beisammensein mit Kotelett, Bratwurst (gegrillt vom Obmann selbst) und Getränken stärken. Unserer Kicker konnten es nicht lassen und spielten am Trainingsplatz mit dem runden Leder weiter, bis die Sonne unterging.

Zum Abschluss bedankt sich der Vorstand, für die tollen Leistungen der Mannschaften und Trainer, sowie für die Unterstützung unserer Fans.


Wir wünschen euch allen schöne Ferien.