Die U11 startet erfolgreich in die Frühjahrssaison

In der ersten Meisterschaftsrunde im Frühjahr trafen unsere U11 Jungs auf Wernberg. Zur Freude aller war die Vizepräsidentin Tanja Hausott im Stadion Lind anwesend und übernahm den Ehrenankick in die neue Saison.
Unsere Kicker waren zwar anfangs etwas nervös und unsicher, zeigten aber nach einigen Minuten schon sehr schönen Fußball. Mit viel Laufarbeit (der Unterschied zum U10 Feld ist doch sehr beträchtlich) und Ehrgeiz wurden einige Chancen herausgespielt. Mit einem 3:0 ging es dann in die Pause, in der zweiten Halbzeit war das Tempo nicht mehr so hoch. Mit drei weiteren Toren wurde der Endstand von 6:1 besiegelt. Der Ehrentreffer für die Freunde aus Wernberg wurde in der letzten Minute durch einen 7-Meter erzielt.

Gratulation an die Mannschaft