Bürgermeister G. Albel besucht unseren Nachwuchs

 

Im Zuge des 100jährigen bestehens des Villacher SV, besuchte am  09 06 2020
der Bürgermeister der Stadt Villach Günther Albel unseren Nachwuchs bei einem seiner ersten Trainings im Frühjahr 2020.
Als ehemaliger VSV-Spieler war er sehr erfreut über die großartige Arbeit im Nachwuchsbereich.

Der Hr. Bürgermeister kam aber nicht mit leeren Händen. Er sponserte eine neue Garnitur Dressen für die U9 Mannschaft von Trainer Michael Wegscheider.

Nach einem kleinen Umtrunk und einem fachlichen Gespräch mit den Vorstandsmitgliedern, nahm sich Bgm G.Albel noch Zeit um den Jungs (U8, U9, U13 und Tormanntraining) bei ihren Trainingsübungen zuzusehen.
 


Auch bei einem Gespräch mit den Eltern wurde über das Thema Fußball und Kinder diskutiert.

 

 

 

 

Die Spieler der U9 bedanken sich recht herzlich für die Unterstützung.